Bericht
Arbeitseinsatz am Kletterturm am 28.07.2018



Kaum geht der Kletterturm in die Ferien, schon starten die nötigen Pflegemassnahmen.
Als erstes hatten wir uns vorgenommen das Pflaster vor der Toilette, welches sich in diesem Frühjahr gesetzt hat, neu zu verlegen. Weiter war Unkraut zu jäten, Rasen zu mähen, einige Büsche zurückzuschneiden und auch die Zäune zu pflegen. Im Turm wurde unser Gerüst aufgebaut, da wir in den nächsten beiden Wochen Routen umschrauben werden, alles reinigen und auch den nächsten Sicherheitscheck durchführen werden.
Zum Abschluss des ersten Arbeitseinsatzes haben wir noch gemeinsam gegrillt und den schönen Sommerabend genossen.
In den nächsten Wochen werden wir dann noch etliche Kleinigkeiten erledigen, damit der Turm optimal in den Herbst starten kann.

Gerd Meier-Gesell
Kletterreferent
 




 Datenschutzerklärung   Impressum